AUSGEZEICHNET 23 BewertungenGepostet auf Wolf KlinkeTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben kürzlich die Entrümpelungsdienst von Uwe Pregler & Robert Ricini Dienstleistungs GbR in Altenberge in Anspruch genommen ,und sind absolut begeistert. Der gesamte Prozess von der Beratung bis zur Entrümpelung verlief reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Kundenservice, der uns bei Fragen sofort weitergeholfen hat. Die Qualität ist hervorragend und hält genau, was versprochen wurde. Wir können die Dienstleistungs GbR von Uwe Pregler & Robert Ricini uneingeschränkt weiterempfehlen Superklasse !Gepostet auf Judda W.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ein tolles sehr kompetentes Team - sehr schnell geholfen. Schwiegermamas Wohnung zu bewerten und für einen fairen Preis zu entrümpeln.Gepostet auf Pascal SteggerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Kann man nur empfehlen! Es wird sich mit dem Anliegen in Ruhe auseinander gesetzt und im Anschluss zügig umgesetzt. Spontane Herausforderungen waren kein Problem. Einfach ein starkes Team.Gepostet auf Y. F.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin absolut begeistert von der Arbeit! Von Anfang an war Herr Pregler sehr verständnisvoll, freundlich und unglaublich bemüht. Man merkt sofort, dass hier mit Herz und echter Professionalität gearbeitet wird. Es ist wirklich Wahnsinn, was in so kurzer Zeit alles geschafft wurde – schnell, sauber und absolut zuverlässig. Alles wurde sorgfältig erledigt und perfekt hinterlassen. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team – alle waren super freundlich, respektvoll und hervorragend organisiert. Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals für die großartige Unterstützung!Gepostet auf Petra ChlostaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben den Winterdienst von Uwe Pregla und Robert Ricini in Anspruch genommen und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Dieser Januar 26 war mit Schnee und Glatteis herausfordernd. Für uns diesmal kein Problem! Werktags vor 7 Uhr war alles zuverlässig geräumt. Entlang der Straße und bis zum Hauseingang konnten wir uns sicher bewegen. An manchen Tagen kam abends nochmal ein Mitarbeiter zum Räumen. Auch an Wochenenden wurde vor 8 Uhr das Gelände rutschfest gemacht. Nach der Tauzeit wurde der ausgebrachte Split wieder entfernt. Wir mussten uns echt um nichts weiter kümmern! Zudem waren alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Auf WhatsApp wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma U.P & R.R! Zuverlässig und sehr gut!Gepostet auf Helena BruchhausenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr zufrieden. Kurzfristige Terminfindung war kein Problem, das Haus war Ruckzuck ausgeräumt!Gepostet auf Annapi vBTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr zu empfehlen! Sehr spontan fragte ich die Entrümpelung einer Wohnung an. Die Besprechung und Terminfindung gestaltete sich sehr unkompliziert. Die Entrümpelung selbst erfolgte ebenfalls schnell und ordentlich. Zudem war das Team sehr freundlich. Ich würde immer wieder dort anfragen!Gepostet auf Sascha LehmkuhlTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Für uns stand die Entrümpelung einer DHH auf der Agenda. Robert und Uwe haben sich der Sache angenommen und konnten mit ihrer Professionellen Arbeit dafür sorgen das innerhalb eines Wochenende das Haus ausgeräumt war. Das ganze dann sogar noch günstiger als auf dem Kostenvoranschlag. Diese Firma können wir uneingeschränkt empfehlen, vom ersten Kontakt bis zur Rechnung ist alles super gelaufen.Gepostet auf Anna Von LilienfeldTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Das Haus unserer Mutter wurde zur vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit leergeräumt. Preis-Leistung top. Wir haben am Ende weniger gezahlt als zuvor berechnet wurde, weil wir doch noch Möbel verkauft hatten. Sehr nettes Team.Immer wieder!Gepostet auf Rainer NeskeTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top Job - sind sehr zufrieden !Mehr laden